Hotline: +49 951 20 21 22

Alexander Sroka

Schnitt- und Farbspezialist, Beratung, Fönfrisuren, HFK Dauerwelle

Er war Mitarbeiter in Spitzensalons von Kanada bis Key-West und Frankreich. 12 Jahre intensive Erfahrung im Haarstyling. In Deutschland waren Weltmeister und Bayerische Meister seine Arbeitgeber. Die letzten drei Jahre, bevor er wieder nach Bamberg in seine Heimatstadt zurückkam, arbeitete er bei den Friseuren A&T im Bayerischen Hof in München. Hier zeichnete er verantwortlich für die Ausbildung des Friseurnachwuchses. Stars und Promis wurden von ihm für Fernsehproduktionen frisiert. Zum Beispiel die Pressefrisur von Katja Riemann in dem Film "Die Apothekerin".

Leistungen und Preise

    Master
Preise jeweils in Euro, inkl. 19 % MwSt.    

Wohlfühlen:


Beratung, Haarwäsche mit Kopfmassage
Frisur, Pflege und Finishprodukte
 



24,--

Auftakt:


Beratung, Haarwäsche mit Kopfmassage
Haarschnitt, Pflege und Finishprodukte
 



48,--

Color - Aperitif:


Beratung, Sunlights/Glazing
mit minimalem Aufwand
 



12,--

Verführung:


Beratung, Haarfarbe mit kleinem Autwand,
Pflege
 



35,--

Farbpflege:


Beratung, Haarfarbe mit mittlerem Aufwand,
Pflege
 



40,--

Farbrausch:


Beratung, Haarfarbe mit großem Aufwand,
Pflege
 



60,--

Verlockung:


Beratung, Umformung, Pflege



kurz
lang oder HFK



53,50
67,50

Haarpflege:


Redken CAT
Redken Shot's
Tiefenreparatur
OlaPlex Color
OlaPlex Pur
 



5,50
8,--
25,--
25,--
30,--

Auftakt Herren:


Beratung, Haarwäsche mit Kopfmassage,
Schnitt und Finish




Regular




30,--

Zurück

© 2018 Copyright by sroka friseure | Rechtliche Hinweise (Disclaimer) | Datenschutz | Kontakt | Impressum | Der Weg zu uns